Die Wollnys machen Urlaub in der Türkei

Die Wollnys machen das Urlaubsland Türkei unsicher. Die Großfamilie macht in einem der beliebtesten All-inclusive Hotels an der türkischen Riviera Urlaub und kommt trotsdem nicht zum entspannen. Ständig gibt es Action in Form von Unterhaltungen in Hülle und Fülle sowie ausführliche Debatten mit den zahlreichen Kindern. Andere Pauschalurlauber würden die meiste Zeit gewöhnlich am Strand verbringen, nicht so aber die Familie Wollny. Anders Mutter Silvia. Die elffache Mutter verbringt im Gegensatz dazu ihre Zeit lieber am Hotelpool und lässt sich vom All-inclusive Angebot reichlich verwöhnen. Doch in den Pool springt sie nicht “Ich kann nicht schwimmen!” gesteht sie auf Anhieb und präsentiert zum Beweis ihre niedlichen Schwimmflügel.

Bevor es allerdings wieder zurück nach Deutschland ging gab es jedoch noch eine Überraschung für Mutter Silvia. Sie hatte Geburtstag und die Großfamilie hatte das mit Sicherheit nicht vergessen. Es gab tränenreiche Umarmungen, hingebende Gedichte sowie ein ausgefallenes Festmahl.

Manche fragen sich im Augenblick sicherlich “Wer sind denn die Wollnys?!”

Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie ist eine Fernsehsendung des privaten TV-Senders RTL II. In den Folgen wird über das turbolente Leben der Familie Wollny, einer Großfamilie mit elf Kindern und den Eltern erzählt. Die Sendung spielt in der deutschen Stadt Neuss und wird jeden Montag um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

5 Gedanken zu “Die Wollnys machen Urlaub in der Türkei

  1. liebe Leser Leserinnen ich habe echt riesen spaß und freude daran gehabt mir die sendung der wollnys anzuschauen es war einfach nicht zum wegsehen:-)) ich wünsche der familie das die noch oft genug einen gemeinsamem urlaub machen können da hätte ich noch eine offene frage wollte wissen wie das HOTEL heißt wo die waren?? im vorraus vielen dank

  2. Hi Nadine,
    es handelt sich um das 4-Sterne Hotel Side Corolla. Es befindet sich im Ort Kumköy welches zu Side gehört. Bequem einfach, sicher und günstig buchen kannst du es über das Türkei Reisebüro Tuerkei-Reisen.com im Internet.

    Preislich bekommst du meist Flug, Transfer, Hotel sowie All-inclusive Verpflegung schon ab 350,-€ pro Person die Woche!

Hinterlasse eine Antwort